• niederlcoat--article-1442-0.jpeg; © 4th Life Photography - AdobeStock

    © 4th Life Photography - AdobeStock

    Wir freuen uns über Ihr Feedback!

  • niederlcoat--article-1442-1.jpeg; © 4th Life Photography - AdobeStock

    © 4th Life Photography - AdobeStock

    Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Kundenstimmen

Wir danken unseren Kunden für die positiven Rückmeldungen!

niederlcoat--article-1474-0.jpeg

© Evrymmnt - AdobeStock

Ein netter Infoabend

Guten Morgen Frau Skrabal,
wollte mich nur nochmals bei der Fa. Niederl für den sehr informativen und überaus netten Abend bedanken. Wünsch allen einen stressfreien Freitag und ein schönes Wochenende,
mit besten Grüßen Karin Bertalanics

Große & kleine Baustellen

Liebe Frau Timischl! Lieber Herr Niederl! Lieber Herr Happer! Lieber Herr Prassl! Liebes Niederl-Team!

Leider waren wir am 16.12.17 verhindert und konnten uns daher nicht persönlich bedanken für die perfekte und rasche Hilfe und Unterstützung bei großen und kleinen „Baustellen“ im Forellenweg während des ganzen Jahres.Wir wünschen Ihnen geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Glück, gute Geschäfte sowie zufriedenen Kunden sollen im Jahr 2018 Ihre Begleiter sein.

Einen musikalischer Gruß vom Adventmarkt auf dem Grazer Schlossberg senden Karin & Marianne Bertalanics
niederlcoat--article-1482-0.jpeg

© georgejmclittle - AdobeStock

niederlcoat--article-1484-0.jpeg

© wstockstudio - AdobeStock

Alles für den perfekten Umbau

Ein Mail vom Dienstag, 10. Oktober 2017 21:46

Sehr geehrtes Niederl Team!
Auf diesem Wege möchten wir uns für die hervorragende Beratung, Planung und Durchführung unserer Umbauarbeiten bedanken! Alle Arbeiten gingen Hand in Hand und wurden zur vollsten Zufriedenheit und Termingerecht erledigt. Besonderen Dank gilt dabei den Herren Happer und Praßl, die sogar bei einem plötzlich eingetretenen Notfall auch nach Dienstschluss noch erreichbar waren, und uns sofort geholfen haben.Auch die Kompetenz bei Förderungen oder bei Versicherungsfragen soll nicht unerwähnt bleiben.Deswegen noch einmal Danke für die freundliche Zusammenarbeit.

Wir werden die Firma Niederl auf jeden Fall weiterempfehlen!
Fam. Zirkl, Hausmannstätten, Okt.2017

Dachausbau

Sg. Fa. Niederl, geschätzter Jürgen!

Wie beim letzten Bauvorhaben im vergangenen Jahr ist auch diesmal wieder alles zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden. Diesmal ging es ja um den Dachausbau und hier sind besonders kritische „Geister“ am beurteilen nämlich Pia und Eva. Die haben jedenfalls eine riesen Freude mit dem Sonnenzimmer und auch mit dem Rest des Umbaus. Wie schon bei beim Bauvorhaben im Jahr 2014 gilt unser Dank Jürgen Bauer und allen Gewerken die daran beteiligt warenund auch diesmal wieder mit großem Engagement und Elan die Baustelle zeitgerecht fertiggestellt haben. Nun ist mit den großen Baustellen der Geister vorab einmal Schluss, aber wir kommen jedenfalls auch für kleine Aktionen gerne wieder auf die Fima Niederl mit bestem Gewissen zurück. In diesem Sinne dürfen wir Hr. Jürgen Bauer und seinem Team auch für künftige Aufträge alles Gute Wünschen!
Beste Grüße & herzlichen Dank
Die Geister Sept., 2015
niederlcoat--article-1486-0.jpeg

© laplateresca - AdobeStock

niederlcoat--article-1488-0.jpeg

© artjafara - AdobeStock

Stephanie Kippe für Alois Niederl: "Die sind da, wenn man sie braucht!"

Ich wurde bisher noch nie von einem Handwerker angerufen, der mir mitteilte, dass er sich um maximal (!) 15 Minuten verspäten wird. Bei den Mitarbeitern von Alois Niederl scheint das eine Selbstverständlichkeit ist, dass Probleme sehr schnell und zuverlässig behoben werden. Schnell bedeutet, dass ich mein Anliegen um 8:30 Uhr geschildert habe und mich bereits um 9:00 Uhr desselben Tages ein Mitarbeiter angerufen hat. Am nächsten Tag war bereits alles erledigt! Zu guter Letzt wurde ich nach dem "Einsatz" noch einmal angerufen, ob alles in Ordnung ist! Die Kundenfreundlichkeit steht bei der Firma Niederl merklich im Vordergrund, was vor allem durch die persönliche Betreuung sogar bei Kleinstaufträgen deutlich wurde.

In diesem Sinne kann ich die Firma Niederl jedem empfehlen, der sich absolut zuverlässige und kompetente Handwerker wünscht, die schnell und ordentlich arbeiten.

Stephanie Kippe
(BNI Chapter Uhrturm)

Vom Erdgeschoss bis zum Dach

Sg. Fa. Niederl, geschätzter Jürgen Bauer!
Es ist nun knappe 8 Wochen her, dass wir mein Bauvorhaben in die Tat umgesetzt haben. Zwei komplette Badsanierungen vom Erdgeschoß bis in den Dachboden in einem Haus Baujahr 1824 ist in jedem Fall eine Herausforderung. Jürgen Bauer und sein gesamtes Team aller Gewerke haben sich dieser Herausforderung gestellt und diese mit Bravour zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich möchte mich ganz herzlich für die Freundlichkeit, Herzlichkeit, Termintreue und Kreativität aller an dem Bauvorhaben Beteiligten bedanken.Mein Familie und ich genießen ein Badevergnügen der besonderen Art da wir vorher eigentlich nur Provisorien hatten, die zwar ihren Zweck erfüllten aber von Genuss weit weg waren. Vielen unendlichen Dank und wir freuen uns auch das nächste und hoffentlich für uns letzte Bauvorhaben im kommenden Jahr ebenfalls mit der Fa. Niederl und Hr. Bauer bauen zu können. Ich lade alle zukünftigen Kunden der Firma Niederl herzlich ein wenn sie Informationen/Referenzen haben wollen nicht zu zögern und mich zu kontaktieren. 06648179221
Beste Grüße & herzlichen Dank
Die Geister
niederlcoat--article-1490-0.jpeg

© Art_Photo - AdobeStock

niederlcoat--article-1492-0.jpeg

© rutchapong - AdobeStock

Soziale Kompetenz

Lieber Herr Bauer,
ich genieße mein – auch dank der Planungshilfe meines lieben Sohnes – schönes Badezimmer. Natürlich war ich auch äußerst zufrieden mit Ihrer Firma. Selbst die durch Ihren Urlaub nötige Übergabe der Agenden an Herrn Happer funktionierte klaglos – und sämtliche beteiligten Mitarbeiter arbeiteten kompetent und hinterließen nicht einmal Schmutz, waren freundlich und arbeiteten "Hand in Hand". Und nicht nur ich, sondern auch die "angesprochenen" Nachbarn staunten über die Idee der an die Türen gehängten Sackerln mit Zuckerl und Entschuldigung für Lärm und Staub. Mein Bad ist aber natürlich die beste Werbung für Sie!

Für die Verzögerung durch die falsch gelieferten Duschtüren können Sie ja nichts, aber auch dieses Problem konnten wir einvernehmlich lösen. Anscheinend ist mir das Schicksal gnädig, und ich darf mich weiterhin an den "horrenden" Zinsen auf ein Sparbuch "bereichern" – ich habe nämlich noch eine Endabrechnung! Eine solche wird ja wohl nicht in der Post verloren gegangen sein, aber dann hätte ich ja schon eine Mahnung bekommen.

Liebe Grüße
Friederike Zechner

Planung, Gutachten und persönliche Wünsche

Sehr geehrter Herr Alois Niederl,
ich, Mag. Gotthelf Orthacker, möchte mich für die nette, kompetente, umsichtige und persönliche Betreuung durch Ihren Mitarbeiter, Herrn Jürgen Bauer, auf meiner Baustelle in der Aribonenstraße 10 in Graz recht herzlich bedanken. Herr Jürgen Bauer hat für jedes Anliegen ein offenes Ihr. Ob es um die Planung bei der Firma Odörfer in Graz, um das Gutachten mit der Versicherung GRAWE oder um persönliche Wünsche, Zweifel und Anliegen geht, Herr Bauer hat immer eine Lösung gefunden. Ein Beratungsgespräch mit Herrn Jürgen Bauer hat mir Zuversicht und Vertrautheit für mein notwendiges Sanierungsvorhaben gegeben und überzeugt, meine Sanierung mit der Firma Niederl durchzuführen.

Auf einen Mitarbeite, mit einem Gefühl für Baumanagement, Organisation, wie es Herr Jürgen Bauer ist, können Sie stolz sein.

Eine Firma, mit einer solchen Erfahrung und Kundenfreundlichkeit, wie Ihre es ist, werde ich gerene an alle meine Bekannten und Freunde, die eine Bautätigkeit oder Sanierung durchführen, gerne weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Gotthelf Orthacker
niederlcoat--article-1494-0.jpeg

© peshkova - AdobeStock