Haussanierung

Neues Erscheinungsbild für ihr Zuhause

Mit der richtigen Strategie kann bei einer Sanierung Geld gespart werden. Die gewinnbringenden Verbesserungen stecken in den Details, denen wir aus Erfahrung besondere Aufmerksamkeit schenken.

Ein Praxisbeispiel mit positivem Feedback (Kundenstimmen)
Einfamilienhaus mit 190 m2 Wohnfläche wurde umfassendhermisch saniert und umgebaut. Die Erneuerung des Daches inklusive Isolierung des Dachbodens sowie die Dämmung der Außenfassade lohnten sich mehrfach. Neben der Verbesserung des Raumklimas, wurden die Energiekosten deutlich gesenkt. Innovative Fenster und moderne Türen garantieren ab sofort entspannte Ausblicke auf geringere Ausgaben und heißen höheren Wohnkomfort willkommen. In Folge der Sanierung wurden sämtliche sanitäre Leitungen und Heizungsleitungen ausgetauscht und darüber hinaus Bodenlegearbeiten vorgenommen. Ein sonnengelber Anstrich, eine attraktive Außengestaltung und Balkongeländer im neuen Design steigern den Wohlfühlfaktor und die Sicherheit. Durch die beispielhafte Sanierung profitiert die Familie von 40 % Heizkostenersparnis im Winter und kühlen Temperaturen im Sommer.